Die MYOUSIC School Hamburg

Wir sind davon überzeugt, dass das Lernen eines Instruments vom ersten Moment an Spaß machen kann und sollte.

Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Inspiration und die Freude, die unsere Schüler beim Spielen ihres Instruments oder beim Singen erleben, so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Und das durch ein Coaching auf höchstem Niveau!

Wir finden, dass Deine Leidenschaft für die Musik und Dein Instrument das Wichtigste ist. Ein Schatz, den wir gemeinsam mit Dir hüten und pflegen.

Denn Spaß, Motivation und Begeisterung sind die tragenden Säulen erfolgreichen Lernens – zusammen mit den richtigen Lernstrategien. Das Wichtigste bleibt allerdings: das Tun!

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass mich tun und ich verstehe.“
– Konfuzius –

 

Deine Musik ist der individuelle Soundtrack Deines Lebens.

Musik ist etwas ganz Persönliches, etwas Emotionales. Sie trägt die Kraft inne, Freude, Sehnsucht und jedes Gefühl zu wecken, das wir kennen. Durch unseren Mix aus Instrumentalunterricht und Coaching unterstützen und fördern wir Dich dabei, Deine ganz persönlichen Erfahrungen mit Deinem Instrument und Deiner Musik zu erleben. Wir helfen Dir, Dich authentisch auf Deinem Instrument auszudrücken, und das auf motivierende und spielerische Weise.

 

Für wen ist unser Coaching geeignet?

Unser Coaching richtet sich gleichermaßen an Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Best Agers. Bei uns erhältst Du Unterricht für alle gängigen Instrumente der Rock,- Pop,- und Jazzmusik.

Bei uns bekommst Du Gitarrenunterricht für E-Gitarre und Akustik-Gitarre, Bassunterricht, Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Gesangsunterricht. Ausserdem bieten wir Dir Bandcoaching, DJ- und Producing Unterricht.

Natürlich ist bei uns sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht möglich.

Ob Einsteiger, Fortgeschrittener, Wiedereinsteiger oder künftiger Profimusiker, der sich z.B. auf ein Studium vorbereiten möchte – die MYOUSIC School bietet für jede Altersklasse und jedes Niveau die optimalen Rahmenbedingungen. Egal, ob Du genau weißt was Du willst, oder ob Du Dir von uns einen individuellen Lehrplan erstellen lässt. Jede Coaching-Session ist ein Happening, auf das Du Dich freuen wirst.

„Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“
– Victor Hugo –

 

Vereinbare am besten gleich einen Termin für Dein gratis Probecoaching und lerne uns persönlich kennen:

gratis Probecoaching