Du bist der Grund, dass es uns gibt

Über uns und unsere Mission

Wir sind davon überzeugt, dass das Spielen und Lernen eines Instruments vom ersten Moment an Spaß machen kann und sollte.

Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Inspiration und die Freude, die man beim Spielen eines Instruments oder beim Singen erlebt, so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.
Und das durch Unterricht auf höchstem Niveau!

Deine Leidenschaft für die Musik und Dein Instrument sind das Wichtigste. Ein Schatz, den wir gemeinsam mit Dir hüten und pflegen.

Denn Spaß, Motivation und Begeisterung sind die tragenden Säulen erfolgreichen Lernens – zusammen mit den richtigen Lernstrategien. Und das Wichtigste und Schönste bleibt: das Tun!

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass mich tun und ich verstehe.“

– Konfuzius –

(Fotos von unserem Unterricht)

Deine Musik ist der individuelle Soundtrack Deines Lebens.

Musik ist etwas ganz Persönliches, sehr Emotionales. Sie trägt die Kraft inne, Freude, Sehnsucht und jedes Gefühl zu wecken, das wir kennen. Durch unseren Mix aus Instrumentalunterricht und Coaching unterstützen und fördern wir Dich dabei, Deine ganz persönlichen Erfahrungen mit Deinem Instrument und Deiner Musik zu erleben.

Wir helfen Dir, Dich authentisch auf Deinem Instrument auszudrücken, und das auf motivierende und spielerische Weise.

„Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

– Victor Hugo –

(Fotos von unseren Konzerten)

Das bekommst du von uns:

Unterricht auf höchstem Niveau, der sich an Deinen Wünschen orientiert

...damit Du Dein Instrument mit Spaß erlebst.

Hochqualifizierte und erfahrene Lehrer

...die über eine solide und fundierte Ausbildung verfügen, und jahrelange Erfahrung als Musiker und Lehrer mitbringen.

Optimal gestaltete Räume

...so kannst Du Dich bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen.

Konzerte

...bei denen Du mit anderen gemeinsam die Bühne rocken kannst.

Workshops

...zu vielen Themen rund um das Musikmachen.

Flexible Vertragsmodelle

...damit auch für Dich das richtige Unterrichtspaket dabei ist.

...und vieles mehr

“Bei der mYOUsic School ist der Name Programm. Der Unterricht bringt nicht nur unheimlich viel Spaß, er bringt auch schnelle fühl- und hörbare Fortschritte. Ich empfehle jedem diese Investition, der mit Spaß dranbleiben und besser werden will.”

Mark Maslow, Schüler

GRATIS PROBESTUNDE

  • Du hast den Wunsch. Wir kennen den Weg!

    Trage einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf GRATIS PROBESTUNDE.

  • Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.