Florian Seyfarth

Gitarrenlehrer / Basslehrer / Bandcoach

Florian ist Absolvent des renommierten Gitarreninstituts MGI in Köln. Dort hat er  u.a. bei Werner Neumann und Norbert Scholly gelernt.

Seither hat er mit seinen Fähigkeiten an Gitarre und Bass eine Vielzahl musikalischer Projekte von Blues und Jazz über Hip Hop bis hin zu Theatermusik verfeinert. Florian tritt regelmäßig mit anderen Musikern und mit Soloprogrammen auf.

Als Gitarrenlehrer, Basslehrer und Bandcoach ist Florian Seyfarth seit Jahren ein festes Mitglied im MYOUSIC School Team. Ausserdem gibt Florian regelmäßig Workshops an der MYOUSIC School zu verschiedenen Themen wie z.B. angewandter Harmonielehre.
Die vielen Jahre Unterrichtserfahrung  und seine Liebe zum Unterrichten machen ihn zu einem hervorragenden Lehrer. Florian versteht es, Technische und Harmonische Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären und seine Schüler zu motivieren. Überzeuge Dich selbst.

gratis probecoaching

MYOUSIC Coach für: