Chris Haertel

Keyboardlehrer / Klavierlehrer

Christoph Haertel lernt und unterhält, seit er 7 ist und spielt auf allem, was Tasten hat – wie z. B. Keyboard, Klavier und Piano.

Er hat in Hamburg unter Rösing und Schneider Musikwissenschaft studiert und betreibt das “analogika hamburg” Studio, dass sich auf analoge Synthese und Klangverarbeitung spezialisiert hat.
Chris ist Pianist, Organist und musikalischer Leiter der besten Santana-Show Europas und war und ist bei diversen Künstlern zu hören und sehen.

Chris liebt das Unterrichten und blickt auf viele Jahre Unterrichtserfahrung zurück. So ist es kein Wunder, dass er sich neben Methodik und Didaktik intensiv mit den Themen Motivation und Kommunikation beschäftigt hat.
Gerade im Gruppenunterricht schafft Chris es auf spielerische und Charmante Weise, jede Coachingeinheit zu einem happening mit großen Lerneffekten zu machen.

gratis probecoaching

MYOUSIC Coach für: