Unser Team für Dich

Dein Unterricht an Deinem Instrument darf Spaß machen.

Wir sind davon überzeugt, dass Spaß einer der wichtigsten Schlüssel für nachhaltige und motivierende Fortschritte ist.

Aus diesem Grund sind unsere Musiklehrer in der MYOUSIC School alle aktive und begeisterte Musiker. Jeder Musiklehrer verfügt über eine professionelle Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und über langjährige Unterrichtserfahrung.

Wir lieben Musik, und wir lieben es, unsere Begeisterung für Musik an Dich weiterzugeben.

Sobald Du bei uns Musikunterricht nimmst wirst Du schnell feststellen, dass gerade durch den lockeren und freundschaftlichen Umgang miteinander das Lernen gleich noch mehr Spaß macht. Überzeuge Dich selbst.

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass mich tun und ich verstehe.“

– Konfuzius –

Für einen schnellen Zugriff auf die Lehrer von deinem Wunschinstrument klicke einfach auf den entsprechenden Button

Leitung

Vocal Coaching

Gesang

Klavier Unterricht, Keyboard Unterricht, Keyboard lernen, Klavier lernen

Klavier
Keyboard

Schlagzeug lernen

Schlagzeug

Gitarre

Bass lernen

Bass

Hier kommt unser Team

LEITUNG

GESANG

Vocal Coaching

Lukas Ciesla

Gesang

KLAVIER - KEYBOARD

Klavier Unterricht, Keyboard Unterricht, Keyboard lernen, Klavier lernen

Chris Haertel

Klavier / Keyboards

“Chris versteht es auf spielerische Art und Weise, jede Unterrichtsstunde zu einem Happening mit Lernfaktor zu machen.”

...erfahre mehr über Chris...

Christoph Haertel lernt und unterhält, seit er 7 ist und spielt auf allem, was Tasten hat – wie z. B. Keyboard, Klavier oder der Orgel.

Er hat in Hamburg unter Rösing und Schneider Musikwissenschaft studiert und betreibt das “analogika hamburg” Studio, dass sich auf analoge Synthese und Klangverarbeitung spezialisiert hat.
Chris ist Pianist, Organist und musikalischer Leiter der besten Santana-Show Europas und war und ist bei diversen Künstlern zu hören und sehen.

Chris liebt das Unterrichten und blickt auf viele Jahre Unterrichtserfahrung zurück. So ist es kein Wunder, dass er sich neben Methodik und Didaktik intensiv mit den Themen Motivation und Kommunikation beschäftigt hat.
Gerade im Gruppenunterricht schafft Chris es auf spielerische und Charmante Weise, jede Coachingeinheit zu einem happening mit großen Lerneffekten zu machen.

GITARRE - BASS

Bass lernen

Florian Seyfarth

Gitarre/ Bass / Bandcoaching

“Florian versteht es wie kaum ein anderer, die Zusammenhänge auf der Gitarre auf einfachste Art verständlich zu machen!”

...erfahre mehr über Florian...

Florian ist Absolvent des renommierten Gitarreninstituts MGI in Köln. Dort hat er  u.a. bei Werner Neumann und Norbert Scholly gelernt.

Seither hat er mit seinen Fähigkeiten an Gitarre und Bass eine Vielzahl musikalischer Projekte von Blues und Jazz über Hip Hop bis hin zu Theatermusik verfeinert. Florian tritt regelmäßig mit anderen Musikern und mit Soloprogrammen auf.

Als Gitarrenlehrer, Basslehrer und Bandcoach ist Florian Seyfarth seit Jahren ein festes Mitglied im MYOUSIC School Team. Ausserdem gibt Florian regelmäßig Workshops an der MYOUSIC School zu verschiedenen Themen wie z.B. angewandter Harmonielehre.
Die vielen Jahre Coaching-Erfahrung  und seine Liebe zum Unterrichten machen ihn zu einem hervorragenden Coach und Lehrer. Florian versteht es, Technische und Harmonische Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären und seine Schüler zu motivieren. Überzeuge Dich selbst.

SCHLAGZEUG

Schlagzeug lernen

Tobias Noormann

Schlagzeug

“Tobi’s einzigartige Weise, Theorie und Praxis auf motivierende und Kurzweilige Art miteinander zu verbinden wird dich begeistern.”

...erfahre mehr über Tobi...

Wir bitten um Entschuldigung. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, fehlende Informationen, wie zum Beispiel diese Biografie, schnellstmöglich einzustellen.

Schlagzeug lernen

Markus Strothmann

Schlagzeug

“Markus ist nicht nur ein hervorragender Schlagzeuger. Er ist durch seine Erfahrung und stets ruhige Art ein grandioser Lehrer.”

...erfahre mehr über Markus...

Hier wird in kürze eine aktuelle Biografie erscheinen.

(Fotos von unserem Unterricht)

GRATIS PROBESTUNDE

  • Du hast den Wunsch. Wir kennen den Weg!

    Trage einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf GRATIS PROBESTUNDE.

  • Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

  • Please prove you are human by selecting the Key.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das bekommst du von uns:

Unterricht auf höchstem Niveau, der sich an Deinen Wünschen orientiert

...damit Du Dein Instrument mit Spaß erlebst.

Hochqualifizierte und erfahrene Lehrer

...die über eine solide und fundierte Ausbildung verfügen, und jahrelange Erfahrung als Musiker und Lehrer mitbringen.

Optimal gestaltete Räume

...so kannst Du Dich bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen.

Konzerte

...bei denen Du mit anderen gemeinsam die Bühne rocken kannst.

Workshops

...zu vielen Themen rund um das Musikmachen.

Flexible Vertragsmodelle

...damit auch für Dich das richtige Unterrichtspaket dabei ist.

...und vieles mehr

“Bei der mYOUsic School ist der Name Programm. Der Unterricht bringt nicht nur unheimlich viel Spaß, er bringt auch schnelle fühl- und hörbare Fortschritte. Ich empfehle jedem diese Investition, der mit Spaß dranbleiben und besser werden will.”

Mark Maslow, Schüler

GRATIS PROBESTUNDE

  • Du hast den Wunsch. Wir kennen den Weg!

    Trage einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf GRATIS PROBESTUNDE.

  • Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen

  • Please prove you are human by selecting the Heart.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.